Hallo, ich bin Klana Andrea Ludwig.

Und hier ist meine Geschichte:

So einige Stationen hatte ich in meinem Leben schon hinter mir: Ausbildung zur Hotelkauffrau, selbstständig mit einer Gaststätte, Geschäftsführerin des elterlichen Schuhgeschäfts, Produktmanagerin für eine Schuh-Handelsmarke, Aufbaustudium zur Fachwirtin für Management, Marketing und Vertrieb und dann mehrere Jahre Assistenz eines Pharmakonzern-Geschäftsführers. Alles tolle Aufgaben mit wunderbaren Kollegen. Doch immer wieder hatte ich das Gefühl: das kann doch nicht alles sein.  Aber ich wußte nicht so wirklich, was ich wollte.

Da traf ich meinen Mentor Martin Sage, Coach und Psychologe aus den USA, der eine hervorragende Methode entwickelt hat um das positive Potential und die einzigartige Begabung der Menschen zu wecken und zu fördern.

Ich begann, mit professionellen Kommunikations- und Coachingwerkzeugen zu arbeiten. Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Herausforderungen in unserem Leben, sei es beruflich mit Kollegen, Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden oder auch privat.

Wir fühlen uns oft nicht gehört, nicht verstanden und sogar verletzt durch die Worte des Anderen, und das kostet uns Zufriedenheit, Nähe und Erfolg. Eine wertschätzende Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg im geschäftlichen und persönlichen Umfeld. Sie schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit und bringt Energie, so dass dabei alle gewinnen.

Learning by doing!

Sage University Trainings sind einzigartig auf der Welt. Spielerisch und praktisch.

Mit viel Spaß, neuen Impulsen und in intensiven Übungen lernst du, neue Möglichkeiten wahrzunehmen und zu realisieren. Du erkennst eingefahrene Muster, die dich behindern und ausbremsen. Und du bekommst kraftvolle Werkzeuge in die Hand, mit denen du deine Umgebung und dein Leben gestalten kannst.

So kannst du dir selbst verhelfen zu:

  • mehr Begeisterung im Alltag
  • mehr Harmonie in deinem persönlichen Leben
  • mehr Erfolg in deinem Beruf

Meinen Job habe ich aufgegeben. Ich bin meiner Leidenschaft gefolgt und lebe nun meinen Traum als Coach und Trainerin in Deutschland und Ibiza. Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Träume, ihr Potenzial und ihre Ziele zu entdecken und zu erreichen.