How To Talk To Men - Mit Männern ErfolgReich kommunizieren

Kennst du das? Du sprichst mit einem Mann - deinem Kollegen, Chef oder Partner- und er versteht nicht, was du meinst, oder hört dir gar nicht zu?

Zu oft lässt die Kommunikation beide, Männer und Frauen, frustriert und verärgert zurück. Wir fühlen uns verletzt durch Worte und Handlungen der Anderen.

Wenn du weisst, wie du solchen Herausforderungen entspannt begegnest, kannst du jede Situation in ein Win-Win für beide wenden.

In dem Workshop "How To Talk To Men - Mit Männern ErfolgReich kommunizieren" erhältst Profi-Coaching-Werkzeuge, die dir Erfolg, Anziehung und Loyalität mit Männern im Geschäfts- und Privatleben garantieren.

In unseren Kommunikationstrainings erarbeiten wir gemeinsam, wie du die Qualität deiner Beziehungen auf ein anderes Niveau bringst. Du lernst Verbindung zu deinem Gegenüber aufzubauen und Win-Win-Situationen zu kreieren.

Dieser Workshop besteht aus kurzen theoretischen Sequenzen und sehr intensiven praktischen Übungen. Wir verabschieden uns von herkömmlichen Verhaltensmustern und trainieren ein Vorgehen, das dich zum Erfolg führt.

Teilnehmerinnen des „Mit Männern Erfolg-Reich reden“ Workshop berichten, dass sie

  • mehr Unterstützung von Männern erhalten
  • in der Lage sind, darum zu bitten, was sie wollen
  • bessere Beziehungen zu ihren Partnern haben
  • mehr Verbindung mit und Unterstützung von gleich gesinnten Frauen bekommen
  • mehr Verkäufe abschliessen

Dieses Seminar ist ideal für alle Frauen, die im geschäftlichen und privaten Bereich das Vertrauen ihrer Partner gewinnen, Wachstum erleben und mehr Spaß haben wollen!

Nutze die Chance, bring' eine positive Veränderung in dein Leben!

Mit meinem Team erfahrener Trainer biete ich auch Kommunikationstrainings (Gender Communication) in Unternehmen an.